Maisha Madrugada Foundation

Im April 2024 hat die proWIN Stiftung erneut 20.000 Euro für die Unterstützung der Waisenkinder in Kenia gespendet.
Diese Spende ist Teil unseres langfristigen Engagements mit unserem Partner vor Ort, der Maisha Madrugada Foundation. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, drei Waisenhäuser in Kenia zu unterstützen und den Kindern den Zugang zu Schulgeld und Lebensmitteln zu ermöglichen.
Dieses bedeutungsvolle Projekt begann während einer Reise von Ingolf, Sascha und Michael Winter nach Kenia. Auf dieser Reise erlebten sie aus erster Hand, wie dringend Hilfe benötigt wurde, und wie stark die Kinder in den Waisenhäusern auf Unterstützung angewiesen sind. Beeindruckt von der Situation und dem Engagement der Maisha Madrugada Foundation beschlossen sie, langfristige Hilfe zu leisten. Seitdem unterstützen wir jährlich mit 20.000 Euro, um die Lebensbedingungen der Waisenkinder nachhaltig zu verbessern.
Unsere jährliche Spende von 20.000 Euro wird sorgfältig eingesetzt, um den Kindern in den Waisenhäusern eine stabile und hoffnungsvolle Zukunft zu bieten. Die Mittel werden verwendet, um die Schulgebühren zu decken, die den Kindern den Zugang zu Bildung ermöglichen – ein entscheidender Faktor für ihre Zukunftsperspektiven. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass die Kinder ausreichend mit Lebensmitteln versorgt werden, um eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten.

Möchtest auch du dich in dieses großartige Projekt einbringen und den Waisenkindern in Kenia helfen?

Hier hast du auch die Möglichkeit, direkt ein Spendenformular auszufüllen. Jeder gespendete Cent kommt zu 100% bei unseren Projekten an und trägt dazu bei, das Leben der Kinder zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Zusammen können wir das Leben dieser Kinder verändern und eine bessere Zukunft schaffen. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, macht einen Unterschied. Unterstütze die proWIN Stiftung und unsere Partner vor Ort in Kenia, um den Waisenkindern Hoffnung und eine Perspektive zu geben. Vielen Dank für deine Unterstützung!