Pelicano Foundation

Die Pelicano Foundation setzt sich entschlossen gegen Kinderarmut ein und unterstützt Kinder in Belgien, die unter schwierigen Lebensumständen leiden.
Ihr Fokus liegt auf der finanziellen Unterstützung für grundlegende Bedürfnisse sowie der Förderung von Bildung und Gesundheit. Durch ihre Arbeit möchten sie sicherstellen, dass alle Kinder die gleichen Chancen haben, unabhängig von ihrer sozialen oder finanziellen Situation.
Die proWIN Stiftung hat die Pelicano Foundation mit einer großzügigen Spende i.H.v. 10.000 € unterstützt, um ihre wichtige Arbeit fortzusetzen und Kindern in Belgien, die in Armut aufwachsen, zu helfen. Diese Spende wird dazu verwendet, die Grundbedürfnisse der betroffenen Kinder zu decken sowie Bildungs- und Gesundheitsprojekte zu fördern, die ihnen langfristige Perspektiven bieten.