Helfen ohne Grenzen

Helfen ohne Grenzen ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Kinder und Jugendliche in Not im Grenzgebiet zwischen Burma/Myanmar und Thailand einsetzt.
Ihr Ziel ist es, langfristige Hilfsprojekte zu fördern, die Bildung, Gesundheit und Einkommensförderung umfassen. Sie bieten Kindern und Familien Unterstützung, unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft oder religiösen Zugehörigkeit.
Die proWIN Stiftung hat Helfen ohne Grenzen mit einer großzügigen Spende i.H.v. 10.000 € unterstützt, um ihre wertvolle Arbeit fortzusetzen und Kindern und Jugendlichen in einem der ärmsten und gefährdetsten Gebiete Südostasiens zu helfen. Diese Spende wird dazu verwendet, Bildungsprojekte zu fördern, die den Kindern eine Zukunftsperspektive bieten, sowie Gesundheits- und Einkommensförderungsmaßnahmen, die die Lebensbedingungen der Familien verbessern.