Ihre Spende

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit unterstützen wollen. Bitte füllen Sie das nachfolgende vollständig Formular aus!

Betrag und Bezahlung

Bitte geben Sie einen Betrag für eine einmalige Spende an und wählen Sie aus, wie Sie bezahlen möchten!

EUR

Sie können jederzeit Geld via PayPal spenden. Wenn Sie auf das PayPal Logo klicken, werden Sie auf unsere Spendenseite bei PayPal geleitet. Füllen Sie dieses Formular trotzdem aus und schicken es ab, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen.

PayPal Logo

Sie können Ihre Spende auch gerne an die angegebenen Kontodaten überweisen. Füllen Sie dieses Formular trotzdem aus und schicken es ab, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen.

proWIN Stiftung Spendenkonto der Sparkasse Neunkirchen

IBAN DE 87 5925 2046 0050 0338 24

BIC SALADE51NKS

Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. b DSGVO nur gespeichert und verarbeitet, soweit dies zur Verbuchung und Bearbeitung der Spende / Spendennachbearbeitung notwendig ist. Ihre personenbezogenen Daten werden – mit Ausnahme der kontoführenden Banken – nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind gemäß Art. 15 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) jederzeit berechtigt, bei der proWIN Stiftung um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen. Unter den Voraussetzungen der Art. 16 bis 18 DSGVO können Sie jederzeit die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.