Verein Schattenkinder e.V.

Der Verein Schattenkinder e.V. engagiert sich leidenschaftlich für Kinder und Jugendliche, die sexuellen Missbrauch erlebt haben und dringend Traumatherapie benötigen.
Zudem unterstützt der Verein Kinder mit Behinderung, um deren Lebensqualität zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Durch ihre Arbeit und ihr Engagement tragen sie maßgeblich dazu bei, das Leben dieser jungen Menschen positiv zu beeinflussen und sie auf ihrem Weg der Heilung zu unterstützen.
Die proWIN Stiftung ist stolz darauf, den Verein Schattenkinder e.V. mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro unterstützen zu können. Diese finanzielle Unterstützung wird dazu verwendet, den betroffenen Kindern und Jugendlichen die notwendige Therapie und Betreuung zugänglich zu machen, um ihnen zu helfen, ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten und in ein stabiles Umfeld zurückzukehren.