Lächelwerk e.V.

Lächelwerk unterstützt an Krebs oder einer anderen schweren chronischen Erkrankung erkrankte Kinder und deren Familien.
Lächelwerk ist ein Krebs- und Sozialprojekt, das Familien unterstützt deren Kinder an Krebs oder einer anderen schweren chronischen Erkrankung leiden. Ebenso unterstützt das Projekt Kinder und deren Familien, die unverschuldet in Not geraten sind. Der Verein ermöglicht es anhand der Spenden, die Betroffenen finanziell zu entlasten, Anschaffung von wichtigen Therapiegeräten und Hilfsmitteln, welche eine schnellere Genesung begünstigen, stehen mit an erster Stelle. Familienauszeiten und Kindercamps sorgen für tolle Erlebnisse, und dienen ebenso dem Austausch von Sorgen und Ängsten der Betroffenen.