KuKi Gambia e.V.

Wir freuen uns, einen weiteren bedeutenden Schritt in unserer Unterstützung von Bildungseinrichtungen weltweit bekannt zu geben.
Die proWIN Kinderstiftung hat sich entschlossen, dem Verein „KuKi Gambia e.V.“ mit einer Spende von 2.000 Euro unter die Arme zu greifen.
„KuKi Gambia e.V.“ setzt sich für das kleine Dorf Kubuneh in Gambia ein und trägt entscheidend zur Verbesserung der schulischen Rahmenbedingungen bei. Die Spende von 2.000 Euro wird gezielt für die Mittagsverpflegung aller Schülerinnen und Schüler verwendet. Denn eine gesunde und regelmäßige Mahlzeit ist der Grundpfeiler für konzentriertes Lernen und eine erfolgreiche schulische Entwicklung.
Mit unserer Unterstützung möchten wir sicherstellen, dass die Kinder von Kubuneh eine nahrhafte Mahlzeit erhalten, die ihnen nicht nur Energie für den Schulalltag gibt, sondern auch dazu beiträgt, ihre Bildungschancen erheblich zu verbessern. In einem Umfeld, in dem Bildung oft der Schlüssel zu einer besseren Zukunft ist, kann die Gewährleistung einer regelmäßigen und gesunden Mahlzeit den Unterschied machen.
Wir sind stolz darauf, Teil dieses wertvollen Projekts zu sein und unseren Beitrag dazu zu leisten, dass die Kinder in Kubuneh eine bessere Grundlage für ihre schulische und persönliche Entwicklung erhalten. Die proWIN Stiftung steht für engagierte Unterstützung und nachhaltige Hilfe in Bildungsprojekten weltweit. Gemeinsam mit dem Verein „KuKi Gambia e.V.“ arbeiten wir daran, Bildung und Zukunftschancen für die nächste Generation zu verbessern.