Verein zur Förderung von Jugendlichen e.V.

Das Projekt Antihelden des Vereins zur Förderung von Jugendlichen bietet Beratung zu Sexualität:en und sexualisierter Gewalt.

Projekt Antihelden

Das Projekt Antihelden des Vereins zur Förderung von Jugendlichen e. V. macht jungensensible Präventionsarbeit und Beratung zu sexualisierter Gewalt und sexueller Bildung.

"Seit Herbst 2017 bieten wir im Rahmen dieses Projektes eine Chatberatung für Jungen und junge Männer an. Mehrmals pro Woche können Ratsuchende in Einzelchats kostenlos und anonym im Austausch mit unseren Berater_innen ihre Fragen rund um Sexualität und sexualsierte Gewalt klären und erhalten Unterstützung."