SternenEltern Saarland e.V.

SternenEltern Saarland e.V. bietet Informationen zu den Themen Sternenkinder, stille Geburt bzw. plötzlicher Kindstod und hilft Betroffenen, den Verlust zu verarbeiten.

Sternenkinder

Der Verein steht Eltern bei, die ihr Kind während der Schwangerschaft bzw. kurz nach der Geburt verloren haben. Die Organisation bietet Informationen zu den Themen Sternenkinder, stille Geburt bzw. plötzlicher Kindstod und hilft betroffenen Familien und Geschwisterkindern, den Verlust zu verarbeiten. Mit der Spende der proWIN Stiftung konnten insbesondere Maßnahmen zur Trauerbegleitung der Geschwisterkinder unterstützt werden.

Spendengala 2018