RAINBOWS

Der Verein RAINBOWS unterstützt Kinder und Jugendliche in stürmischen Zeiten wie Trennung, Scheidung oder dem Tod naher Bezugspersonen.
Ihr Fokus liegt darauf, Kindern und Jugendlichen Unterstützung zu bieten, um diese schwierigen Lebenssituationen zu bewältigen und ihnen zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Durch ihre Arbeit tragen sie maßgeblich dazu bei, dass betroffene Familien Unterstützung erhalten und gemeinsam einen neuen Weg finden können.
Die proWIN Stiftung hat RAINBOWS mit einer großzügigen Spende i.H.V. 10.000 € unterstützt, um ihre wichtige Arbeit fortzusetzen und Kindern und Jugendlichen in Krisensituationen die notwendige Hilfe zu bieten. Diese Spende wird dazu verwendet, Programme und Dienstleistungen anzubieten, die den Familien helfen, diese schwierigen Zeiten zu überwinden und gestärkt daraus hervorzugehen.