Mobil mit Behinderung e.V.

Mobil mit Behinderung e.V. steht für Teilhabe am Leben und das Ziel, Mobilität und Behinderung in Einklang zu bringen.

2019

Unterstützung zur Anschaffung eines behindertengerechten Fahrzeuges für Patricia Sander zur Teilhabe am Leben in der Gesellschaft.

2013

Mobilität und Behinderung in Einklang bringen, fehlende Freiräume technisch kompensieren. Dieses Ziel verfolgt der Verein zur Unterstützung behinderter Menschen zum Erreichen und Erhalt der individuellen Mobilität.

Die Spende der proWIN Stiftung, die über den Verein "Mobil mit Behinderung" vermittelt wurde, ist für das behindertengerechte Fahrzeug der Familie Wiens bestimmt. Die siebenjährige Tochter ist schwerstbehindert und auf einen Spezialsitz angewiesen.