Mittendrin- sozial gGmbH

Die Mittendrin- sozial gGmbH ist seit 2004 anerkannter Träger der freien Jugendhilfe.

Equipment für ein neues Projekt

Die Mittendrin- sozial gGmbH betreibt im Wohngebiet Schaumbergring in Neunkirchen eine außerschulische Jugendarbeit. Das sogenannte „ Stockwerk 3“ bietet für die dort lebenden Kinder eine wichtige Anlaufstelle. Zwei junge Frauen arbeiten hier und bieten sich den Kindern als vertrauenswürdige und beständige Partner an. Hier wird gespielt, gebastelt, medienpädagogisch gearbeitet und versucht, für die Zeit des Aufenthaltes den Kindern eine unbeschwerte Zeit zu schenken.

Dank der Spende der proWIN Stiftung kann das notwendige Equipment für ein neues Projekt angeschafft werden.