Kindertagesstätte Kutzhof

In der Kindertagesstätte Kutzhof werden auch entwicklungsverzögerte, behinderte und von Behinderung bedrohte Kinder betreut.
"Wir haben eine Spendenzusage erhalten und werden davon ein Klettergerüst anschaffen, um unseren Spielplatz aufzuwerten. Unsere 86 Kinder verfügen momentan über keines. Wir betreuen in unserer Einrichtung auch entwicklungsverzögerte, behinderte und von Behinderung bedrohte Kinder und freuen uns, ab jetzt verstärkt, die Körperkoordination und Motorik schulen zu können. Wir fördern außerdem Mut, ein positives Selbstkonzept und das Selbstbewusstsein der Kinder. Das Klettergerät trägt also zur seelischen und körperlichen Gesundheit unserer Kinder bei."
Wir sind überglücklich über die Spende!
Kindertagesstätte Kutzhof