Hilf-Mit Saarbrücker Zeitung e.V.

Hilf-Mit Saarbrücker Zeitung e.V. unterstützt unverschuldet in Not geratene Menschen.
"Hilf-Mit" ist im Saarland ein Begriff. Denn seit Jahrzehnten hilft der Wohltätigkeitsverein der Saarbrücker Zeitung Menschen im Land. "Hilf-Mit", die große Aktion der Saarbrücker Zeitung, gibt es bereits seit 1973. Tausenden von Kranken, Hilfsbedürftigen und unverschuldet in Not geratenen Mitmenschen im Saarland konnte so schon geholfen werden.

Natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung der Leserinnen und Leser als auch anderen Organisationen. So wurde die proWIN Stiftung Teil dieses Projekts und spendete im Jahr 2011.