Sponsoren der proWIN Stiftung

Gemeinsam mit Sponsoren realisiert die proWIN Stiftung zahlreiche Projekte.

proWIN Winter GmbH

Die proWIN Winter GmbH unterstützt seit 2016 als Sponsor die Umsetzung ausgewählter Projekte. Die proWIN Winter GmbH mit Sitz im Saarland wurde 1995 gegründet und zählt mit zu den erfolgreichsten Direktvertrieben Europas. Neben werteorientiertem Unternehmertum steht proWIN für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Gesamtausrichtung, zu der auch gesellschaftliches Engagement zählt.

proWIN pro nature Stiftung

Gemeinsam mit der proWIN Stiftung setzt sich die pro nature Stiftung dafür ein, die ehrenamtliche Arbeit, zahlreicher Vereine und Initiativen zu unterstützen. Die pro Saarland Stiftungsgala ist eine Förderkampagne der proWIN Stiftung und der proWIN pro nature Stiftung. Die proWIN pro nature Stiftung ist eine gemeinnützige proWIN Organisation, die sich für Umwelt- und Artenschutz inklusive den Feldern Umweltbildung und -erziehung einsetzt.